Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
on

Wechsel in der Geschäftsführung bei AUMA

Kategorien: |
Autor: Redaktion

Geschäftsleitung AUMA Riester GmbH & Co. KG: (v.l.n.r.) Henrik Newerla (COO), Ferdinand Dirnhofer (CSO), Dr. Jörg Hoffmann (CEO)

Nach 35 Jahren erfolgreicher Arbeit für die AUMA Gruppe hat sich Matthias Dinse zum 31. Dezember 2017 aus der Geschäftsführung zurückgezogen. Der Sohn von Unternehmensgründer Rudolf Dinse bleibt dem Unternehmen auch nach seinem Ausscheiden aus dem operativen Geschäft als Gesellschafter, Beirat und Berater verbunden. Ferdinand Dirnhofer folgt Matthias Dinse als Vertriebsgeschäftsführer nach. Zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) wurde zum 1. Januar 2018 Dr. Jörg Hoffmann ernannt.
„Wir bedanken uns bei Matthias Dinse für seine langjährige und engagierte Leistung für das Unternehmen und seine Mitarbeiter“, erklärt Dr. Jörg Hoffmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der AUMA. „Wir wünschen ihm einen langen, gesunden und aktiven Ruhestand und freuen uns zugleich, dass er uns auch weiterhin mit seiner Expertise zur Verfügung steht“, so Dr. Hoffmann weiter.

Das könnte Sie interessieren

Firmen zum Thema