Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
on

Wasserversorger RWW zählt zu Deutschlands fairsten Unternehmen

Kategorie:
Autor: Redaktion

Dabei erzielte die RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH beim Preis-Leistung-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz die besten Noten und erreichte in allen drei zu bewertenden Rubriken jeweils den 1. Platz.
RWW-Geschäftsführer Dr. Franz-Josef Schulte freut sich über die Auszeichnung des Instituts für Service-Qualität: „Wir sind sehr zufrieden, dass unsere Kunden unsere tägliche Arbeit und Engagement so positiv bewerten und auch wertschätzen. Derartige Befragungen liefern immer wichtige Hinweise darüber, ob man mit seinem Handeln richtig liegt. Offensichtlich ist das der Fall.“
Im Rahmen einer großen Befragung von 50.000 Kundenstimmen konnten Verbraucher 748 Anbieter bewerten. 545 Unternehmen mit mindestens 80 Kundenmeinungen kamen in die Einzelauswertung und wurden im Gesamturteil berücksichtigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ging mit 40 %, Zuverlässigkeit und Transparenz mit jeweils 30 % in die Bewertung mit ein.
Weitere Informationen finden Sie <link “https://disq.de/fairnesspreis.html “>hier

Das könnte Sie interessieren

Firmen zum Thema