Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

BEULCO stellt neue Online-Präsenz vor

Pünktlich zur IRO in Oldenburg ist das BEULCO Team nicht nur persönlich anzutreffen, sondern bringt gleich auch noch den neuen digitalen Auftritt mit.

von | 08.02.24

Advertorial
Pünktlich zur IRO in Oldenburg ist das BEULCO Team nicht nur persönlich anzutreffen, sondern bringt gleich auch noch den neuen digitalen Auftritt mit.
BEULCO

Pünktlich zur IRO in Oldenburg ist das BEULCO Team nicht nur persönlich anzutreffen, sondern bringt gleich auch noch den neuen digitalen Auftritt mit.

In den letzten Jahren hat sich bei dem Unternehmen aus Attendorn in Südwestfalen viel bewegt – sei es die interne Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung, der Fokus auf neue und innovative Produkte für die Wasserversorgung oder der Ausbau weiterer Geschäftsbereiche.

BEULCO setzt weiterhin auf Innovation und Kundenzufriedenheit mit dem Launch der neuen Website, die einen bedeutenden Meilenstein darstellt, um Kunden und Partnern eine umfassende, benutzerfreundliche Plattform zu bieten.

Die BEULCO Website wurde entwickelt, um nicht nur das umfangreiche Produktportfolio zu präsentieren, sondern auch um einen direkten Kanal für Kunden und Partner zu schaffen, die damit auf hochwertige Dienstleistungen und Ressourcen zugreifen können. Als Familienunternehmen legt BEULCO besonderen Wert auf persönliche Beziehungen und Vertrauen, und diese Werte spiegeln sich nun auch in der neuen Website wider.

So finden Nutzer über die gewohnte Adresse www.beulco.de auf den ersten Blick die vier Geschäftsbereiche:

  • BEULCO Industry
  • BEULCO Water
  • BEULCO Digital
  • BEULCO Clean

 

Mit Auswahl des jeweiligen Bereiches kann hier tiefer eingetaucht werden – so sind alle für den Nutzer relevanten und nützlichen Informationen strukturiert zusammen an einem Ort gebündelt.

Der Bereich BEULCO Industry legt den Schwerpunkt auf die Entwicklung und Fertigung von individuellen Komponenten aus Buntmetall für Industrie- und OEM Kunden.

Unter BEULCO Water finden Energie- und Wasserversorger, Installationsbetriebe, der Großhandel sowie weitere Partner alle Produkte, Systeme und Services aus dem Eigenprogramm für die Wasserversorgung. Dabei führt der Weg entweder über die Branchenlösungen für Wasserversorgung, öffentlichen Sektor, SHK und GaLaBau oder direkt über die Produktkategorien Hausanschlusstechnik, mobile Wasserversorgung oder die Gebäudetechnik.

Kunden finden nunmehr jedes BEULCO Produkt mit Artikelnummer und Spezifikation auf der neuen Website – direkt mit der online Merkliste und der Möglichkeit zum Anfragen der Produkte.

Der neue Blog bietet hochwertiges Fachwissen, branchenspezifische Einblicke und relevante Themen. Neuigkeiten gibt es regelmäßig im Wasserprofi-Newsletter.

Im Bereich BEULCO Digital profitieren Nutzer von Informationen und Lösungen rund um die Digitalisierung von (Wasser)-Infrastruktur und der Bewässerung in der Landwirtschaft sowie Systeme im Kontext des Energiemonitorings.

Unter BEULCO Clean bündelt sich das Fachwissen um Desinfektions- und Reinigungslösungen auf natürlicher Basis.

BEULCO lädt alle Kunden, Partner und Interessierte ein, in die neue Online-Welt einzutauchen.

Zur Webseite

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand, automatisch in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Mikrobiologische Trinkwasserüberwachung: Das sind die Ergebnisse
Mikrobiologische Trinkwasserüberwachung: Das sind die Ergebnisse

Im März 2024 wurde das Forschungsprojekt “Zukunft QMR” abgeschlossen. Ziel des gemeinsamen Projektes vom DVGW, IWW Zentrum Wasser und TZW: DVGW-Technologiezentrum Wasser war es, den risikobasierten Ansatz der QMRA genauer in den Blick zu nehmen und der Frage nachzugehen, wie die mikrobiologische Trinkwasserüberwachung zukünftig aufgebaut sein sollte?

mehr lesen
Neue Trinkbrunnen für die Gemeinde Issum
Neue Trinkbrunnen für die Gemeinde Issum

Ein Trinkbrunnen steht in Issum auf dem Platz An de Pomp, der andere in Sevelen auf dem Kirchplatz. Dort kann jetzt rund um die Uhr Wasser gezapft werden. Damit ist eine EU-Trinkwasserrichtlinie umgesetzt worden. 

mehr lesen

Sie möchten den Wassermeister testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die Wassermeister kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03

Firmen zum Thema