Suche...
Generic filters
Exact matches only
on

Neuer Wassermeister bei den Stadtwerken Sinzig

Kategorie:
Thema:
Autor: Kathrin Mundt

Neuer Wassermeister bei den Stadtwerken Sinzig
Maik Lindner (Mitte) nahm in einer Feierstunde die Gratulationen von Bürgermeister Andreas Geron (l.) und Carsten Lohre, Leiter der Sinziger Stadtwerke, entgegen. Foto: Stadtverwaltung Sinzig

Seit dem 1. September verstärkt Maik Lindner als Wassermeister das Team der Sinziger Stadtwerke um Carsten Lohre. Der 31-Jährige hat bereits von 2006 bis 2009 seine Ausbildung zur Fachkraft für Wasserversorgung bei den Stadtwerken Sinzig absolviert. Nach anschließender einjähriger Übernahme durch die Stadtwerke wechselte er zunächst zur EVM Koblenz, wo er die Betreuung des Bereichs Remagen als Fachkraft für Wasserversorgung übernahm. Im Jahr 2019 heuerte er wieder bei den Stadtwerken Sinzig an und begann im Jahr 2020 berufsbegleitend die Meisterschule in Dresden. Im Juli 2021 schloss er diese erfolgreich ab und wurde nun zum 1. September zum Wassermeister bei den Stadtwerken Sinzig bestellt.

Das könnte Sie interessieren

DVGW-Studienpreis: Fünf Studierende für besondere Leistungen ausgezeichnet
Stellenanzeige: Account Manager für Süddeutschland mit Schwerpunkt Trinkwasser-/Abwassertechnik (m/w/d) gesucht
Advertorial
Sturzfluten durch Starkregen: Wie können Städte der Gefahr durch Hochwasser vorbeugen?
Weitere News...

Firmen zum Thema