Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
on

Grünbeck erweitert die Führungsebene

Kategorie:
Autor: Redaktion

Seine berufliche Tätigkeit bei Grünbeck begann er im Bereich Online-Marketing. Bereits zwei Jahre später übernahm er die Position des Abteilungsleiters Marketing und Kommunikation. Davor war er sechs Jahre als Projektmanager in einer Full-Service-Werbeagentur tätig.
„Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Die letzten Jahre haben wir im Unternehmen eine Menge bewegt und die Marke Grünbeck komplett neu aufgestellt. Für mich ist die neue Position auch Ausdruck der Wertschätzung gegenüber der erbrachten Teamleistung“, sagt Wunn. „Die anstehenden Aufgaben werde ich mit vollem Einsatz und Engagement angehen.“
Geschäftsführer Dr. Günter Stoll betont, dass die Entscheidung, Matthias Wunn in die Geschäftsleitung zu berufen, nicht nur seine Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft widerspiegelt, sondern auch den hohen Stellenwert des Bereichs Marketing und Kommunikation. Denn: Markenführung hat eine große Relevanz – sie findet sich in vielen Bereichen wieder.

Das könnte Sie interessieren

Dr-Ing. Johannes Ruppert, Leiter der TZW Prüfstelle Wasser, wurde in das Fachgremium „Kunststoffe und andere nichtmetallene Materialien im Kontakt mit Trinkwasser“ berufen.

Der bisherige AöW-Präsident Prof. Lothar Scheuer übergab das Amt an Claudia Ehrensberger.

Firmen zum Thema