Generic filters
FS Logoi

Aufruf zur Mitarbeit: DVGW W 253-2

Der DVGW ruft auf zur Mitarbeit an DVGW W 253-2 „Radioaktivität in der Wasserwirtschaft – Strahlenschutz bezüglich Radon“ An der ehrenamtlichen Mitarbeit interessierte Fachleute melden sich bitte bei Karin Gerhardy, DVGW. Mail an karin.gerhardy@dvgw.de

von | 06.08.22

Der DVGW ruft auf zur Mitarbeit an DVGW W 253-2 „Radioaktivität in der Wasserwirtschaft – Strahlenschutz bezüglich Radon“

An der ehrenamtlichen Mitarbeit interessierte Fachleute melden sich bitte bei Karin Gerhardy, DVGW. Mail an karin.gerhardy@dvgw.de

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

Jetzt Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand, automatisch in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

Mobile Wasseraufbereitung für die Ukraine
Mobile Wasseraufbereitung für die Ukraine

Das Dänische Technologische Institut entwickelt mit Partnern mobile, netzunabhängige Wasseraufbereitungsanlagen für kriegsbetroffene Gebiete der Ukraine. Die Erkenntnisse sollen zugleich die zivile Notfallvorsorge in Dänemark und den nordischen Ländern verbessern.

mehr lesen
Prof. Dr. Uli Paetzel für dritte Amtszeit als DWA-Präsident bestätigt
Prof. Dr. Uli Paetzel für dritte Amtszeit als DWA-Präsident bestätigt

Die Mitgliederversammlung der DWA hat Prof. Dr. Uli Paetzel für eine dritte Amtszeit zum Präsidenten gewählt. Die neue Amtsperiode beginnt am 1. Januar 2027 und dauert 4 Jahre. Der Verband hat damit auf personelle Kontinuität gesetzt, um die Umsetzung der EU-Kommunalabwasserrichtlinie und der Wasserrahmenrichtlinie sowie die Anpassung der Infrastruktur an den Klimawandel zu begleiten.

mehr lesen

Firmen zum Thema

Sie möchten den Wassermeister testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die Wassermeister kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03